Ernst Fehr erhält Oskar-Morgenstern Medaille

Ernst Fehr (Uni Zürich) hält am Dienstag 5.9.2017 um 17:15 einen Festvortrag im Audimax der Universität Wien anlässlich der Überreichung der Oskar-Morgenstern Medaille

Ernst Fehr. Foto: ©Universität Zürich

Ernst Fehr ist einer der weltweit führenden Verhaltensökonomen. Er wird für seine hervorragenden wissenschaftlichen Leistungen mit der höchsten Auszeichnung für Wirtschaftswissenschaften geehrt, die an der Universität Wien vergeben wird.

Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät lädt herzlich zum Vortrag von Ernst Fehr im Audimax (Hauptgebäude der Universität Wien, Universitätsring 1, 1010 Wien) sowie zum anschliessenden Sektempfang im Arkadenhof der Universität ein.

Anmeldung hier:

http://oskar-morgenstern-medaille.univie.ac.at/

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.